Mein Thema ist das DIGITAL Marketing!

DIGITAL Marketing Expert | Maike Petersen

Maike Petersen: Über 20 Jahre Erfahrung im strategischen
Marketing und kein bisschen „out of ideas“

Mich bewegt in diesem Zusammenhang, wie Unternehmen mit der richtigen Strategie ihre Unternehmensziele erreichen. Dabei stelle ich immer wieder fest, dass es in der Entscheiderebene an grundsätzlichem Verständnis für DIGITAL Marketing (und das, was man alles machen könnte) fehlt. Schlimmer noch: Viel zu oft wird nicht in holistischen Gesamtzusammenhängen gedacht und das ist meiner Meinung nach fatal!

DIGITAL Marketing Expert als Sparringspartner

Ich bringe als Consultant und Klardenker die notwendige Klarheit & Konsequenz für den Erfolg sowie Kompetenz. Als Sparringspartner helfe ich Unternehmen, Veränderungsprozesse durchzuziehen. Als Mentor stehe ich juniorigen Teammitgliedern zur Seite und entwickle diese weiter, so dass neben persönlicher Entwicklung die Zielerreichung im Fokus steht. Seit über 20 Jahren bin ich in meiner Profession mit Leidenschaft erfolgreich tätig.

Meine Auftraggeber sind Entscheider, die den digitalen Uplift benötigen.

Ich agiere auf C-Level-Ebene, werde direkt von ganz oben beauftragt und ausgestattet mit vollen Befugnissen, die Problembeseitigung in Hinblick auf das Digital Marketing durchzusetzen. Als Freelancerin befähige ich das gesamte Unternehmen (von der Entscheider-Riege, der Marketingabteilung sowie anderen beteiligten Bereichen, vom Top-Management bis hinunter auf die operative Ebene), um für die digitalen Herausforderungen – nicht nur im Marketing – gewappnet zu sein.

Meine Mission

In Kundenprojekten befähige ich Unternehmen als DIGITAL Marketing Expert zu erheblichen Growth-Uplifts, die ohne meine treibende Kraft als durchsetzungsstarke und direktiv eingreifende Aussenstehende mit Bordmitteln von innen heraus nicht umsetzbar gewesen wäre.

Persönliche Eigenschaften

Never give up!
Treiber in Veränderungsprozessen
Durchsetzungsstark
Leidenschaft für DIGITAL Marketing
Klartext sprechen

Zögern Sie nicht, mich für ein für ein erstes unverbindliches Kennlerngespräch anzurufen, und schieben Sie die meist dringend notwendigen Schritte nicht länger auf.

Tel.: (01525) 41 90 524