Kurze Zusammenfassung der Folge 11

Wie schaffen wir es, neue Ideen zu generieren und unser Business auf Trab zu bringen?

Hast du das auch schon einmal wahrgenommen? Irgendwie merke ich, dass eine Art Corona-Müdigkeit uns überkommt. Einzelne Personen spiegeln mir, dass es alles sehr anstrengend ist und irgendwie eine Müdigkeit verspürt wird im Zuge der jetzt schon weit über ein Jahr andauernden Pandemie.

Also: Wie bekommen wir wieder Energie für unser Business? Jetzt müssen wir es einmal dynamisch voranbringen.

  • Idee No. 1: Einfach mal anders machen. Einfach mal anders machen als gestern, als vorher. Einfach mal machen.
  • IdeeNo. 2: Ans Meer fahren.
  • Idee No. 3: Sich austauschen mit anderen und darüber sprechen
  • Idee usw.

Diese und weitere Ideen diskutiere ich gemeinsam mit Mayka Engelmann.

Höre dir jetzt meinen Podcast an 🔽🔽🔽

Shownotes

Maike Petersen
Erfahre mehr über die Queenstory
DIGITALqueen Maike Petersen

Mayka Engelmann
Mit Storytelling zur authentischen Personenmarke
Weil das Leben die schönsten Geschichten schreibt
https://mayka-engelmann.de/

Mehr zum Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN findet ihr hier auf der Website zum Einfach-machen-Buchprojekt.

Buch EINFACH MACHEN 111 Tipps FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Herausgeberin: Maike Petersen

DIGITAL talk – Folge 11

Ihr habt Fragen zu dieser Folge?
Oder ihr wollt gerne Gast in meinem Podcast DIGITAL talk sein und mit mir über ein spannendes Thema reden?

Schreibe mir eine E-Mail mp@digital-marketing-expert.de

Folge mir auf LinkedIn

ROCK YOUR DIGITAL BUSINESS

Über die DIGITALqueen Maike Petersen
https://maikepetersen.digital

Wenn du dich fragst, was ich so mache:
Maike Petersen