Ja, mittlerweile habt ihr es wahrscheinlich alle mitbekommen: Ich bin ein überzeugter EINFACH MACHER oder besser gesagt eine echte Macherin. Solange ich denken kann, habe ich immer schon einfach gemacht. Wieso das genau so ist, kann ich nicht erklären. Wahrscheinlich habe ich es mit in die Wiege gelegt bekommen.

Jedoch gilt auch für mich als Hardcore-Macherin und überzeugter Fan einer Kultur des Ausprobierens (und Scheiterns), dass ich nicht bei allen Dingen und nicht jeden Tag im Jahr zu 100 % einfach machen kann.

Denn es fällt mir nicht bei allen Dingen, nicht in allen Bereichen gleich leicht, in den EINFACH MACHEN-Modus zu kommen. Immer wenn ich eine absolute Leidenschaft für ein Thema habe, ist das EINFACH MACHEN für mich ein Klacks, eine Leichtigkeit, über die ich nicht groß nachdenken muss. Dann geht es leicht von der Hand und die Zeit verfliegt während der Umsetzung wie im Nu.

Also: Bist du bereit für die 5 Tricks? Dann höre dir jetzt meinen Podcast an 🔽🔽🔽

5 Tipps fürs EINFACH MACHEN - Buch Maik Petersen - Vorschaubild_1200x628px

Was hat es mit dem EINFACH MACHEN auf sich?

Im Sommer 2020 entstand aus einer Schnapsidee heraus mein nächstes Buchprojekt: EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN

Shownotes

Mehr zum Buch EINFACH MACHEN 111 TIPPS FÜR BUSINESS-MENSCHEN findet ihr hier auf der Website zum Einfach-machen-Buchprojekt.

Buch EINFACH MACHEN 111 Tipps FÜR BUSINESS-MENSCHEN | Herausgeberin: Maike Petersen

DIGITAL talk – Folge 6

Ihr habt Fragen zu dieser Folge?
Oder ihr wollt gerne Gast in meinem Podcast DIGITAL talk sein und mit mir über ein spannendes Thema reden?

Schreibe mir eine E-Mail mp@digital-marketing-expert.de

Folge mir auf LinkedIn

ROCK YOUR DIGITAL BUSINESS

Über die DIGITALqueen Maike Petersen
https://maikepetersen.digital

Wenn du dich fragst, was ich so mache:
Maike Petersen